Leider nicht ich hatte noch keine Möglichkeit dein Saatgut nach Deutschland zu importieren .Das Saatgut ist von einer älteren Frau aus Burma sie hat das Saatgut jahrelang angebaut in ihrer Heimat das ursprüngliche Saatgut stammt laut ihrer Aussage aus Laos northeast Thailand .Aber ich hoffe bei meiner nächsten Reise nach Thailand Saatgut be dir bestellen .Leider ist der Import (Cannabis Saatgut )außerhalb der EU nach Deutschland nicht erlaubt .
Aus Nordosten Thailands bzw Laos soll das Saatgut sein jahrelang angepflanzt von ihrer Familie .Das Profil der Pflanze ist sehr eindeutig eine sehr reine Thai Sativa ohne moderne hybrid Genetik .
Sehr gut zu wissen ,ich suche nach reinen hairloom sativas wie diese wunderschöne Pflanze von dir die der Dr .Grinspoon von Barneys Farm so ähnlich sieht .Oder der mother of pearls .Aber grundsätzlich bin ich ein absoluter Fan von den genetiken mit denen du arbeitest und bin sehr gespannt auf die erst Versuche mit deinem Saatgut .Eine Mekong classic war das oder ?
Oder der motherofpearls .Aber grundsätzlich bin ich ein absoluter Fan von den genetiken mit denen du arbeitest und bin sehr gespannt auf die erst Versuche mit deinem Saatgut .Eine Mekong classic war das oder ?
Champion Seeds , was a very rare find, not common at all. Some Mekhong Classic has expressed similar tendency but untill now never a full plant like that.
During the last 4 years I have been visiting hundred thousands of threes and that Pearl was the first time I see one for real
Ich hatte dies genetik in den 90ern leider ist mein Saatgut verloren gegangen aus dieser Zeit .Dr.grinspoon von Barneys Farm war das beste Cannabis das ich jemals genießen durfte. Ich bin nächste Woche wieder in Amsterdam um direkt beim Barneys Farm zu fragen ob es noch Saatgut gibt von der hairloom Sensation Dr. Grinspoon