Massiv Ams greenhouse seeds x Thaistick ich habe die Samen von einer über 80 Jährigen aus Burma stammenden Lady Sie erzählte mir das Saatgut wurde bereits von ihrer Großmutter an sie weiter gegeben .Eine große Ehre und Freude für mich dieses Saatgut zu erhalten .Ich habe eine s1 davon gemacht und versuche sie bei Kreuzungen so ursprünglich wie möglich zu gestalten die ams was ein wichtiger Bestandteil gegen die Probleme der extrem langen Blütezeit danke greenhouse seeds an dieser Stelle .![]()
![]()
Ich denke es ist eine Tiger Tail aber bin mir nicht sicher wie so oft ist es bei tropischen sativas nicht einfach die genaue Herkunft zu finden . Eigentlich ist es keine richtige Landrace eher inbreed line aber das kommt der Sache am nächsten .
1 Like
My favorite, here in Thailand, is always the pure outdoor because despite the problematics derived from the weather I found it easier to balance pest control and also is less investment and less work to clean and maintain. But I always dream to have some glass houses too ![]()
![]()
You tagged as landrace, what landrace is?
3 Likes